7 Gedanken zu „Endlosschleife bitte!

  1. Boah, ich hab mir das eben mal vorne in der Fahrerkabine, in angemessener Lautstärke und mit „etwas“ mehr Bass als der externe Laptoplautsprecher hergeben könnte, angehört. Nur geil, nur geil! Den ganzen Bus hat es durchvibriert – und mich natürlich auch. Ich könnte wild onanierend durch die Gegend rennen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , das lasse ich aber dann doch besser sein… 😉
    Nachher nochmal, gaaanz sicher sogar!

    • Hmmm. Soooo tief ist der Bass dann auch wieder nicht, dass man ihn nicht mehr hört. Keine Ahnung, bei mir geht es prima – und kommt geil! :mrgreen:

    • Echt schlimm, ich bin voll süchtig nach dem Lied. Steigert augenblicklich die Laune, sollte man in Apotheken anbieten… 😀

      Gute Musikauswahl... :-D

Kommentar verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" im Banner klickst.