Schraubator Wochenrückblick

Was Google so zum Kunstwort „Schraubator“ wusste und weiß…

Die Idee zur letzten Verkürzung hatte ich auf der Fahrt in die Schweiz. Gleich am ersten Abend dort bestellte ich die .de Domain. Am 21.8. war sie konnektiert und stand mir zur Verfügung. Ich pflegte sie zunächst als Weiterleitung ein, bevor ich sie zur Hauptdomain machte. Jetzt kam die Idee, dieses Wort nochmal zu googeln und das Ergebnis festzuhalten. Geschehen am 23.8. und mit dem erstaunlichen Ergebnis, dass sich vor mir erst ein einziger Mensch den Schraubator-Schuh angezogen hatte. Am nächsten Tag war schon die Domain als solche bekannt. Nun rationalisierte ich überall das „er“ weg, was garnicht so wenig Arbeit war. Nach rund einer Woche waren ein paar Ergebnisse mehr bei der hilfreichen Datenkrake hinterlegt, wie man sieht… 🙂

3 Gedanken zu „Schraubator Wochenrückblick

    • Ja gell?! 😉

      Aber kaum hat man eine gute Idee, kommt bestimmt jemand daher und macht eine IG daraus… – HÄ??? 😛

Kommentar verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" im Banner klickst.