Ohrbooten – Autobahn & Gedanken

Ich muss ja garnicht um die ganze Welt kommen, mir reicht es schon, dass ich nicht jeden Morgen am gleichen Fleck aufwachen muss. Mein Leben war in den letzten 13 Jahren sehr statisch gewesen, zumindest in den meisten Punkten. Jetzt kommt da richtig Bewegung rein und ich sehe alles sehr positiv, auch wenn ich vor vielen Veränderungen Schiss habe. Ich muss also versuchen, Veränderungen als alltäglich ansehen zu lernen. Ich bin davon überzeugt, dass mir mein neues Leben viel Selbstsicherheit beschert.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" im Banner klickst.

Ohrbooten – Autobahn – YouTube.

Ein Gedanke zu „Ohrbooten – Autobahn & Gedanken

Kommentar verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" im Banner klickst.